Coronabedingte Gottesdienst-Anmeldung

Liebe Geschwister und Gäste der EFG-Wolgast/Usedom,

Auf Grund der durch die Corona-Pandemie geltenden gesetzlichen Bestimmungen, müssen verschiedene Auflagen erfüllt werden.
So ist es ZWINGEND erforderlich, sich für den jeweiligen Sonntag vorher anzumelden (Stand 05.03.2022: Ist derzeit nicht zwingend notwendig. Wir bitten dennoch um eine Anmeldung, da die Abstandsregeln weiterhin gelten und wir entsprechend der Anmeldungen die Stühle aufstellen).
Die Möglichkeit dazu wird über ein, von Montag bis Samstag unter dieser Information freigeschaltetes Kontaktformular, gegeben.
Beim Betreten des Gemeindehauses sind der Name und weitere Kontaktinformationen in der ausgelegten Liste einzutragen (Stand 05.03.2022: ist derzeit nicht nötig). Im Foyer und in den Sanitäranlagen werden Desinfektionsmittel bereitgestellt. Jeder Besucher ist selbst dafür verantwortlich, die vorgegebenen Abstände zu anderen Personen einzuhalten. Die Aufstellung der Stühle wird dementsprechend angepasst. Familienangehörige und Personen aus einem Haushalt dürfen zusammensitzen. Weitere Hinweise können auf den im Foyer ausgelegten Unterlagen nachgelesen werden. Bitte beachtet auch die Ansagen der Gemeindeverantwortlichen.

Teilnahme am Gottesdienst aktuell nur mit gültigem Corona-Schnelltest-Zertifikat bzw. Impfnachweis möglich (3G). (Stand 05.03.2022: Aktuell keine 3G Regelung für Gottesdienste, wir bitten dennoch zum Schutz aller, sich vorher zu testen)

Anmeldung zum Gottesdienst am 24.04.2022 um 10:30 Uhr:

Diese Daten werden nur zum Zwecke der Anmeldung für den jeweiligen Gottesdienst verwendet und danach gelöscht!